YouTube-Fans in Heiligenhafen getroffen

Das war ja eine sehr nette Begebenheit in Heiligenhafen. Wir stehen auf dem Steg und filmen gerade das Hafengelände. Da kommt ein Schiff, die Picabo, in den Hafen und die Dame des Schiffes ruft uns „Hallo Bruty“ zu. Wir waren überrascht, wieso sie weiß, dass wir von der Bruty sind. Und dann kam heraus, das Brigitte und Norbert Fans unserer YouTube Videos sind und alle Folgen gesehen haben. Wir waren sehr geschmeichelt und die beiden haben sich gefreut, uns persönlich mal gesehen zu haben. Wir haben noch kurz geplauscht, Fotos gemacht und eine Bootsführung auf unserer Bruty gegeben. Die Beiden kommen aus Kiel und konnten diese Saison nun auch endlich ablegen. Sie überlegen nun weiter nach Rügen und dann nach Polen zu segeln.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.