Brot backen – Allgemeine Infos

Jörg hat seine Erfahrungen niedergschrieben. Im PDF sind auch einige Infos über Anstellgut usw. Ich Gitti davon null Ahnung und lasse backen.

Ich esse lieber 🙂

Hier die zum Beitrag passenden Bilder:

3 Kommentare zu „Brot backen – Allgemeine Infos“

  1. Hallo Ihr beiden!

    Das sind wirklich wertvolle Hinweise. -Vielen Dank
    Wir haben keinen Backöfen an Bord und so werden wir die gewonnenen Erkenntnisse auf den Omnia übertragen.
    Mal sehen ob es klappt;-)

    Viele Grüße,
    Wolfgang

  2. Wir backen unser Brot immer selbst im heimischen Backofen. Nun wollen wir auch unser bzw. euer Brot auf dem Schiff backen.
    Danke für eure tollen Informationen
    Maschi

    1. Danke, dass ihr unsere Seite gefunden habt und auch noch drauf geblieben seid. Die hatten wir ja aus persönlichen Gründen sehr vernachlässigt.
      Aber nun wird alles nachgetragen.
      Jörg hat auch noch ein tolles Rezept für Brötchen. So ähnlich wie Winschgauer. Sehr lecker und knusprig.
      Da werden wir demnächst auch das Rezept hier einstellen.
      Dann erstmal gutes Gelingen und guten Appetit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert