Video- und Blogpause

Warum nur?

Wir sind begeistert, wieviele doch unsere Videos schaun und unseren Blog lesen. Vielen Dank dafür an alle Interessierten.

Wir ihr sicherlich bemerkt habt, hängen wir ein wenig. Videotechnisch weil wir natürlich lieber segeln als zu Hause Videos zu schneiden. Und auf unseren Laptops ist uns das zu mühselig. Daher haben wir den Turnus der Veröffentlichungen etwas (auf alle 3 Wochen) gestreckt. Wenn das Boot wieder in der Halle ist, was voraussichtlich Mitte/Ende Oktober sein wird, werden wir wieder wöchentlich veröffentlichen.

Auf unserer Internetseite unter Videos schreibe ich meist schon rein, wann der mögliche Veröffentlichungstermin sein wird. http://blog.sy-bruty.de/videos/ Also bleibt uns treu und habt Geduld. Vielen Dank.

Die Blogpause ist jedoch aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie und meiner (Gitti) überstürzten Abfahrt nach Berlin. Aber auch hier hat sich alles relativ zum Guten entwickelt und ich werde die Beiträge nach und nach einstellen. Also nicht wundern, wenn die Leser, die automatisch per Mail benachrichtigt werden, dann einige Mails bekommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.