Marstal

Sonntag – Mittwoch, 2.-5.08.2020

Marstal ist ganz niedlich. Wir liegen am hintersten Ende des Hafens mit Blick auf die Bucht und die niedlichen Badehäuschen. In Marstal gibt es einige von den so pittoresken kleinen dänischen Häuschen. Auch der Hafen ist nett anzusehen. Dort in der Nähe ist auch das Schifffahrtsmuseum beheimatet. In der Dorfmitte, wo wie üblich die Kirche zu finden ist, ist eine Fußgängerzone mit einigen Cafés und Geschäften. Und wir haben einen sehr gut sortierten Superbrugsen gefunden. Dort gibt es sehr viele unterschiedliche sehr leckere Salate. Sehr zu empfehlen auch die Frischetheke für Fleisch. Der Wind soll nun abnehmen und die Temperaturen auf 30 Grad steigen. Na, das schreit doch nach einer Ankerbucht. Da wir noch Aerosköbing kennen lernen möchten und wir zu faul sind, dort mit dem Fahrrad hin zu fahren und Bus fahren ohne Maske nicht in Frage kommt, werden wir uns dort wohl eine Ankermöglichkeit suchen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert